Loading...

Anglerheim


Unser Anglerheim an der alten Grube in Bornsdorf.

Keine 20m vom Ufer entfernt und in unmittelbarer Nähe zum See liegt unser Anglerheim.
Ausgestattet mit zwei Stegen, einer sehr breiten und freien Uferfläche, sowie einem Kahn ist unser Anglerheim ein Traum für jeden Angler.
Stellplätze für mehrere Autos, insgesamt sechs Schlafmöglichkeiten, eine Küche, ein Bad mit Dusche und ein Wohnzimmer mit Fernseher sorgen für sämtlichen Komfort beim Angeln.
Jedes Vereinsmitglied ist herzlich eingeladen für einige Zeit unser Anglerheim zu nutzen.

 

Für weitere Infos steht zur Verfügung:


Tino Krüger (0172/1010057)






Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Andre , 26.07.2023 um 12:04 (UTC):
Hallöchen wollte mal fragen was so die Preise sind wenn man das Anglerheim mietet?
Lg

Kommentar von Uwe Meinert , 16.07.2023 um 14:26 (UTC):
Petri
Ich bin Mitglied im sächsischen Angelverein und würde gerne in der Zeit vom 27.07 bis 30.07. 23 am Prößdorfer See als Gast Angel. Können Sie mir sagen, ob und wo ich einen Angelschein erhalten kann. Tel. 0162 9136701 oder über mail. ch.b.neubauer@gmail.com.
Herzlich dank im voraus
Uwe Meinert

Kommentar von Ricardo wache, 02.07.2019 um 15:19 (UTC):
Ist noch was frei zum reservieren ?



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: